Sorten

Aus der Vielzahl der in Polen für die Saatzucht Strzelce eingetragenen Sorten suche ich die besten unter den für den deutschen Markt geeigneten aus, wobei ich Winterfestigkeit und Trockenheitsverträglichkeit als selbstverständliche Kerneigenschaften betrachte. Wichtig sind mir

> Ertrag und Ertragstreue

> Resistenzen gegen Krankheiten, Lager und Auswuchs

> Qualität und Inhaltsstoffe.

Diese Auswahl - Kruse selekcja- beschreibe ich - auch unter Hinweis auf etwaige Schwachpunkte - nach den offiziellen Feststellungen des polnischen Sortenamts COBORU genau, vollständig und ehrlich. Hierfür bürge ich mit meinem guten Namen.

Peter Kruse

Schauen Sie sich nun an, was die Saatzucht Strzelce Ihnen zu bieten hat an:

Winterraps
Winterweizen
Hafer

Sommertriticale


Bitte lesen Sie weiter und klicken Sie: Winterraps